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Gemeinde Männedorf

Verwaltung
Öffnungszeiten
  • MO08.00 – 11.30 / 13.30 – 18.30 Uhr
  • DI07.00 – 11.30 / Nachmittag geschlossen
  • MI08.00 – 11.30 / 13.30 – 16.30 Uhr
  • DO08.00 – 11.30 / 13.30 – 16.30 Uhr
  • FR08.00 – 14.00 (durchgehend offen)
Werkgebäude Saurenbach
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Inhalt

Gemeinderatsbericht vom 26. Februar 2018

9. März 2018
Der Gemeinderat hat an seiner Sitzung vom 26.02.2018 über folgende Geschäfte Beschluss gefasst:
  • Genehmigung Reglement über die Vermessung im Bauwesen / öffentlich
  • Genehmigung revidierte Richtlinie Informatiksicherheit, nach Mitbericht Schulpflege / öffentlich
  • Einbürgerungen / öffentlich
  • Entlassung Bürgerrecht / öffentlich
  • Pflegefinanzierung: Kostenübernahme für Mittel und Gegenstände (MiGeL) / öffentlich
  • Allmendhof, Investitionsantrag neuer Heimbus / öffentlich
  • BG-2017-083 / Plöchinger Architektur und Immobilien / Neubau Mehrfamilienhaus mit Unterniveaugarage (Abbruch Assek.-Nr. 1177), Kat.-Nr. 5033, W1.7 / öffentlich
  • BG-2017-090 / Schwarz Dolores und Marcel / Wärmetechnische Sanierung inkl. Aufstockung und Anbau Carport, Schönhaldenstrasse 80, Assek.-Nr. 860, Kat.-Nr. 4032, W2.2 / öffentlich
  • Befristete Stelle Gebäudemanagement / öffentlich
  • Stelleneinreihung Gesellschaft FBL Sozialversicherungen / öffentlich
  • IP-2015-014 Ausserfeldstrasse, Sanierung Strasse und Werkleitungen, Kredit, Arbeitsvergabe / öffentlich
  • IP-2017-006 Rekholterweg, Sanierung Strasse, Kanalisation, Elektrizitätsversorgung, Kredit, Arbeitsvergabe / öffentlich
  • Alte Landstrasse 340, 342, Neubau zwei MFH, Konzession für Erdanker auf Kat.-Nr. 6578 / öffentlich

Gemeinderatsbeschlüsse hier klicken.

Auskunft erteilt: Jürg Rothenberger, Gemeindeschreiber, Direktwahl 044 921 66 23