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Gemeinde Männedorf

Verwaltung
Öffnungszeiten
  • MO08.00 – 11.30 / 13.30 – 18.30 Uhr
  • DI07.00 – 11.30 / Nachmittag geschlossen
  • MI08.00 – 11.30 / 13.30 – 16.30 Uhr
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Werkgebäude Saurenbach
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Inhalt

Gemeinderatsbericht vom 20. Juni 2018

10. Juli 2018

Der Gemeinderat hat an seiner Sitzung vom 20. Juni 2018 über folgende Geschäfte Beschluss gefasst:

  • Reglement über die Führung von Merkmalen und Identifikatoren in den Einwohnerregistern, Erlass / öffentlich

  • Richtlinie Finanzen, Erlass / öffentlich

  • Richtlinie über die Asylfürsorge, Erlass / öffentlich

  • Richtlinie über die Entscheidungsbefugnisse im Fachbereich Hochbau, Erlass / öffentlich

  • Richtlinie über die Entscheidungsbefugnisse in personellen Angelegenheiten, Erlass / öffentlich

  • Richtlinie über die gesetzliche wirtschaftliche Hilfe, Erlass / öffentlich

  • BG-2012-019 / Konsortium Allenberg / Gesuch um nachträgliche Ausnahmebewilligung, Assek.-Nr. 220, 365, 882 und 954, Kat.-Nr. 7683, Allenbergstrasse 65, K2 / öffentlich

  • Strassennamen / Neubenennung des Weges Kat.-Nr. 5968 zwischen Biberhaldenweg Ost und Waisenhausweg / öffentlich

  • Jahresrechnung 2017 ZV Seewasserwerk / öffentlich

  • Jahresrechnung 2017 ZV ZSA Pfannenstiel / öffentlich

  • Jahresrechnung 2017 Julius und Maria Hausammann-Schmidt-Stiftung Männedorf / teilöffentlich

  • Stiftung Seniorenwohnung, Wahl Stiftungsratsmitglied und Wahl Stiftungsrat für die Amtsdauer 2018-2022 / öffentlich

  • Stelleneinreihung Geoinformatiker/in / öffentlich

  • Alte Landstrasse 237 - Begehren um Garageneinfahrt auf Grundstück Gemeinde / öffentlich

  • Sanierung Schulplatz Blatten - Arbeitsvergabe Betonbrunnen / teilöffentlich


Gemeinderatsbeschlüsse hier klicken.

Auskunft erteilt: Jürg Rothenberger, Gemeindeschreiber, Direktwahl 044 921 66 23