Willkommen auf der Website der Gemeinde Männedorf



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Medienmitteilung André Lüdi verlässt die Gemeinde Männedorf

Der Abteilungsleiter Finanzen André Lüdi verlässt per Ende Februar 2019 die Gemeinde Männedorf. Er wird Leiter Rechnungswesen in Uetikon am See.

André Lüdi arbeitet seit 20 Jahren in Männedorf. Zuerst als Sachbearbeiter im Steueramt, anschliessend als Leiter Rechnungswesen und die letzten sieben Jahre als Abteilungsleiter Finanzen. Zudem ist André Lüdi Mitglied der Geschäftsleitung. Nebst stets einwandfreien Revisionsergebnissen integrierte er in seiner Zeit das Betreibungsamt Pfannenstiel in die Abteilung Finanzen, sorgte für die rechtliche Verselbständigung der Pensionskasse der Gemeinde, baute massgeblich die Strukturen für die Umsetzung des neuen Rechnunglegungsstandards HRM2 und führte die eBill (ehemals E-Rechnung) ein. Zudem begleitete er den Gemeinderat professionell und umsichtig bei der finanziellen Entwicklung der Gemeinde.

Der Gemeinderat dankt André Lüdi für sein grosses Engagement und wünscht ihm für den weiteren beruflichen Weg alles Gute.


Dokument 20180928_MM_Austritt_Andre_Ludi.pdf (pdf, 25.1 kB)


Datum der Neuigkeit 28. Sept. 2018