http://xn--mnnedorf-0za.ch/de/verwaltung/verwaltungoffen/
11.07.2020 11:25:28


Gemeindeverwaltung


Gemeindeverwaltung Männedorf
Bahnhofstrasse 6/10
Postfach
8708 Männedorf

Öffnungszeiten:
Montag:
08.00-11.30 | 13.30-18.30 Uhr
Dienstag
07.00-11.30
Mittwoch - Donnerstag
08.00-11.30 | 13.30-16.30 Uhr
Freitag:
08.00-14.00 (durchgehend offen)
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind Dienstleistungen nach Vereinbarung möglich.

Hauptnummer: 044 921 66 11
AHV-Zweigstelle: 044 921 66 19
Einwohnerkontrolle: 044 921 66 06
Finanzverwaltung: 044 921 66 66
Präsidialabteilung: 044 921 66 22
Sozialabteilung: 044 921 66 33
Steueramt: 044 921 66 55
Zivilstandsamt: 044 921 66 00
Betreibungsamt: 044 921 67 30

 

Öffnungszeiten  über Feiertage
Weihnachten / Neujahr Donnerstag, 24. Dezember 2020 von 8:00 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet
Freitag, 25. Dezember 2020 bis und mit Freitag, 1. Januar 2021 geschlossen
Ostern Donnerstag, 1. April 2021 von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr durchgehend geöffnet
Freitag, 2. April 2021 bis und mit Montag, 5. April 2021 geschlossen
Auffahrt Mittwoch, 12. Mai 2021 von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr durchgehend geöffnet
Donnerstag, 13. Mai 2021 bis und mit Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen
Pfingstmontag Montag, 24. Mai 2021 geschlossen
Weihnachten / Neujahr Freitag, 24. Dezember 2021 von 8:00 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet
Montag, 27. Dezember 2021 bis und mit Freitag, 31. Dezember 2021 geschlossen

 


Werkgebäude Saurenbach


Infrastruktur / Hochbau / Polizei
Saurenbachstrasse 6
8708 Männedorf

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:
07.30-11.30 | 13.15-16.30 Uhr

Ausserhalb der Öffnungszeiten sind Dienstleistungen nach Vereinbarung möglich.

Infrastruktur: 044 921 67 67
infrastruktur@maennedorf.ch

Hochbau: 044 921 67 00
hochbau@maennedorf.ch

Polizei: 044 921 66 44
gepo@maennedorf.ch